Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln!

· 19.10.2020 · 08:11:04 · Skinheads,Skinhead,Nazis,keine Nazis,Bomberjacke,Glatze,Oi,Way of life,Jugendkultur,Jugendbewegung,England
Warum Skinheads keine Nazis sind: Du sollst das nicht verwechseln!

Diese Seite ist kein linkes Projekt!
Ein rechtes aber schon gar nicht.

Es geht hier nur um das blöde Vorurteil, dass alle Skinheads Nazis sein sollen. Nix gegen eine gesunde rechte Einstellung. Aber: Rechte Schläger, die Ausländer hetzen und dann auch noch selbst davon überzeugt sind, gerade deshalb ein Skinhead zu sein, sollten sich mal selbst an die Stirn tippen!

Es gehört mehr zu einem Skinhead, als sich Bomberjacke und Stiefel anzuziehen!
Echte Glatzen kennen die Roots!

du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

DomainInfo

Diese Domain ist 47 Zeichen lang; 50 gesamt
7 Wörter
6 Bindestriche
41 Buchstaben
#
#du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
www.warum-verdammt-ist-dieser-domainname-so-lang-kurz-ist-doch-toll.de/Domain-Name/noch-laenger/du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de.html
www.warum-verdammt-ist-dieser-domainname-so-lang-kurz-ist-doch-toll.de/Domain-Name/noch-laenger/du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de.html

_CMSU_