Harry Potter und das verwunschene Kind | Hamburg

· 24.07.2021 · 16:38:42 · Harry,Potter,Kind,Abtreibung
Offizielle Webseite der Theaterproduktion Harry Potter und das verwunschene Kind. Premiere im April 2021 in Hamburg.

HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND
KOMMT NACH HAMBURG

Willkommen zurück in Hogwarts! Erlebe mit Harry Potter und das verwunschene Kind J.K. Rowlings magisches Universum wie es noch nie möglich war: als fantastisches Theatererlebnis im Mehr! Theater in Hamburg. Die Abenteuer von Harry, Ron und Hermine gehen da weiter, wo Magie zur Wirklichkeit wird: live auf der Bühne. Neunzehn Jahre sind vergangen, seit Harry Potter und seine Freunde die Welt der Zauberer gerettet haben. Doch die Schlacht ist noch nicht gewonnen: Denn das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet…

Das Hamburger Mehr! Theater wird für dieses spektakuläre Liveerlebnis aufwendig umgebaut. Es wird Dich mitnehmen … auf eine magische Reise, die Du nie mehr vergisst.

www.harry-potter-theater.de

DomainInfo

Diese Domain ist 20 Zeichen lang; 27 gesamt
3 Wörter
2 Bindestriche
18 Buchstaben
#
#harry-potter-theater.de
www.warum-verdammt-ist-dieser-domainname-so-lang-kurz-ist-doch-toll.de/Domain-Name/lang/harry-potter-theater.de.html
www.warum-verdammt-ist-dieser-domainname-so-lang-kurz-ist-doch-toll.de/Domain-Name/lang/harry-potter-theater.de.html

_CMSU_