Die Bedeutung der Taufe | Evangeliumskirche Hasenbergl und Prodekanat München-Nord

· 09.04.2021 · 11:29:30 ·


Taufe

im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

im Namen des Vaters und des Sohnes und des Geistes der Liebe!


Jesus Christus selbst hat zu taufen aufgetragen (Matthäusevangelium Kapitel 28, Verse 18-20): Jesus Christus spricht: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.

www.evangelium s kirche.de

DomainInfo

Diese Domain ist 17 Zeichen lang; 24 gesamt
3 Wörter
0 Bindestriche
17 Buchstaben
#
#evangeliumskirche.de
www.warum-verdammt-ist-dieser-domainname-so-lang-kurz-ist-doch-toll.de/Domain-Name/lang/evangeliumskirche.de.html
www.warum-verdammt-ist-dieser-domainname-so-lang-kurz-ist-doch-toll.de/Domain-Name/lang/evangeliumskirche.de.html