Achtung spielende Kinder

· 15.02.2021 · 18:02:55 · Kreuz,Sieg,Mandy,Berlin,EichBAUM,Bier,Retter
Das steht auf dem Schild ...
... Wer lesen kann, kann es lesen



... daraus wurde „elende Kinder“


Es war einmal, ein Vater mit 8 Söhnen, die 3 größten wurden zum König gerufen zum Krieg gegen einen Großen.

Dieser kam 40 Tage aufs Schlachtfeld und rief ""lasst uns einen 2 Kampf kämpfen, schickt einen der mich kämpft, gewinnt ER dann habt ihr alle geSieget""" doch keiner der Soldaten traute sich mit diesem Großen sein Schwert zu KREUZen.

Es kam, am 40. Tag, der kleinste der 8 Brüder um sienen 3 größten brüdern Käse zum Essen zu bringen ... bei der Musterung wollte er auch gemustert werden, doch ihm wurde gesagt das er zu klein ist.

Da sah der klene die vielen großen SOldaten, die keine Fucht brachten!

Der kleine wollte tun was er tun wollte ...
Der König freute sich, das endlich ein Soldat gegen Goliat gehen wollte ...
Der König sah den Kleinen ...

Der König dachte sich ...


Die Fruchtlose Schlacht wird eine UNendliche Geschichte, nur ERZengel Michael (der gilt bei den Zeugen Jehova als Jesus) brächte das ENDE

Das kleine Kämpferlein traut sich gegen Goliat zu gehen, und wir müßen dann nicht mehr UNendlich hier rumsitzen ...


König Saul wollte nur ein ENDE für die Schlacht? denn er sagte David das er zu klein ist; Und dann wollte er auch noch ohne diese Rüstung ... OK, mach, damit wir wieder was anderes machen können wie hier dumm rumsitzen ...


Bei Michael Ende, war am Ende der UNendlichen Geschichte ""1 Sandkorn"""
Bei dem Vater von David waren 8 Söhne, und er nahm 5 Steine aus dem Fluss ... warum 5, fragte ich; Da ich keine Antwort bekommen habe, entschied ich das er für jeden Bruder der nicht als feiger Soldat zu sehen war, einen Stein genommen hatte; Da er keinen Feigling in seiner Schleuder braucht, nahm er 5 und nutzte davon 1 ...


Er sprach ""GoTT wird dich in meine Hand geben"""
Er legte den SiEGstein in seine Schleuder
Er (der Stein) wurde gelenkt

Und Goliat wurde zu FallObst

Ein großes Sandkorn, und die 40 tägige Warteschleife hatte ihr ENDE



Mandy zitiert Heute Matthäus 10
dort steht in 27 ""Was ich euch im Dunkeln sage, das sagt am hellen Tag weiter""" da geht es wohl um Träume, die GoTT nachts spricht? oder ist das Dunkel einfach ""da ist nichts zu sehen""" da wo nichts zu sehen ist, da sehe ich etwas ...

Was hat Matthäus 10 mit David zu tun? der ist da nicht zu sehen?

Matthäus 10 listet die Apostel auf, und №8 ist Matthäus selbst;
Er war Zolleintreiber, die stehen an der Grenze und wollen Geld für den König.
Er steht an №8 so wie David in der Liste der Brüder.
David ging als Zöllner zu Goliat ""Du willst ins Land? dann zahle deinen Wegzoll; Dein Wegzoll ist dein Leben""" genau das sagt auch Jesus (Sohn Davids) Wer sein Leben retten will, wird es verlieren; Doch wer sein Leben verliert, wird es gewinnen!

www.ge KREUZ siegt.de

DomainInfo

Diese Domain ist 12 Zeichen lang; 19 gesamt
3 Wörter
0 Bindestriche
12 Buchstaben
#
#gekreuzsiegt.de
www.warum-verdammt-ist-dieser-domainname-so-lang-kurz-ist-doch-toll.de/Domain-Name/Bonsai/gekreuzsiegt.de.html
www.warum-verdammt-ist-dieser-domainname-so-lang-kurz-ist-doch-toll.de/Domain-Name/Bonsai/gekreuzsiegt.de.html

_CMSU_